Wetter in Gleinstätten

N 46° 45’ 06“ O 15° 21’ 41“

Rufen Sie uns an!
+43 664 44 14 142

Saison 2019
1. April - 10. November

E-Mail schreiben
info@weinland-camping.at

Gästebuch Camping Weinland

Wir freuen uns auf Ihre Einträge ins Gästebuch!

 

Bitte füllen Sie das Formular aus und senden Sie uns Ihren Eintrag. 

Danach wird er auf der Webseite veröffentlicht!

 

Bewertung auf familiencamping.at

Wir freuen uns über die tolle Beschreibung unserer Anlage auf
https://www.familiencamping.at/weinlandcamping-gleinstaetten/!

Vielen Dank an Herrn Joachim Bacher

Ihr Team von
Camping Weinland 

 

 

 

Ausgezeichneter Campingplatz

Hallo lieber Ewald !
Der von Dir ausgezeichnet geführte Campingplatz ist für uns seit 1992 ein Fixpunkt für unseren Herbst-Campingurlaub.
So ziemlich seit Deinem Anfang als Campingwart und Pächter haben wir Dich begleitet und alle Höhen und Tiefen, sowie Ausbaustufen
des Platzes bis hin zu dem heutigen Zustand miterlebt. Entgegen aller Widerstände krönt Deinen Einsatz die Modernisierung und der
zeitgemäße Umbau der Sanitäranlagen wie sie jetzt sind.
Du hast Dich immer ganz in den Dienst Deiner Gäste gestellt und Dir dadurch Freunde geschaffen, die immer wieder gerne kommen.

Auch wir zählen uns dazu und freuen uns auf ein Wiedersehen 2020.

In Freundschaft,
Monika und Manfred aus Linz | November 2019 

 

 

Perfekt!

Servus Ewald, Du bist der Beste.

Danke für Deine Freundschaft und für Deine Umsicht
mit der Du den Campingplatz betreust.
Ich komme schon einige Jahre auf Kurzurlaub
und freue mich jedesmal über einen geruhsamen Aufenthalt.
Den Platz zu beschreiben erübrigt sich fast, meine
Vorgänger haben ihn schon bis ins kleinsten Detail gelobt.
Es ist gemütlich, klein, fein, familiär, sauber
und für mich persönlich einfach PERFEKT !
Alles da.

Ich komme gerne wieder und freue mich jetzt schon
auf ein Wiedersehen mit Dir
Lieben Gruß,
Peter Haager Kottingbrunn NÖ, Oktober 2019

 

 

Unser bevorzugtes Ferienziel

Mittlerweile hat sich unser ehemaliger Durchgangsplatz in den Süden zu unserem bevorzugten Ferienziel entwickelt.
Die gesamten Ausstattungen und perfekte Einrichtungen verdienen größtes Lob
Alle sportiven Möglichkeiten sind hier in wunderbarer Landschaft gegeben. 
Radfahren und Wandern,auch Schwimmen im platzeigenen Badesee bereiten großes Urlaubsvergnügen.
Einkehr in zahlreichen Buschenschanken bei Winzern ergänzen den Freizeitspaß.
Nach Neugestaltung durch den freundlichen Ewald können wir keinen besseren angenehmeren Campingplatz nennen.
Bis zum Treff 2020 Th.+Lu .

Theodor+Luzia Winkler Füssen/Allgäu , Oktober 2019

 

 

 

Einfach alles perfekt

Ein ruhiger Campingplatz mit Top - Qualität und ohne lästiger Animation wie man ihn nur mehr selten findet.
Sanitäranlagen mit viel Platz, neu und immer extrem sauber, sowie mit Desinfek-tionsspendern.
Spülen sehr hochwertig, Waschmaschine, Trockner, Kaffeeautomat usw. alles Tip-Top. Stellplätze mit Rasen/Schotter
in ausreichender Größe mit Hecken unterteilt und gut anfahrbar. Unkomplizierte Anmeldung und Stellplatzreservierung.
Verkauf von regionalen spitzen Weinen, qualitativ sehr hochwertigen Kürbiskernölen und Honig durch den Platzwart.
Frisches Brot und Gebäck wird täglich um 8 Uhr von einem Bäcker geliefert ( Ausnahme Dienstags), Gemüse und Eier
liefert täglich ein Landwirt direkt zum Stellplatz.
Im Sommer gegen 14 Uhr kommt täglich der Eismann mit selbstgemachtem Eis.
Kleiner Badesee mit Liegewiese, kl. Seerestaurant direkt am Platz.
Supermärkte und Gaststätten ca. 300 m vom Platz entfernt.
Sehr gutes Radwege- und Wandernetz, viele Ausflugmöglichkeiten, Winzer- und Buschenschänken (mit Öffnungszeiten)
sind an den Infotafeln gekennzeichnet.

Neben einem persönlichen Komfortbadezimmer können auch ein E-Golf und diverse E- Bikes am Platz gemietet werden.
Die Platzleitung durch Ewald Haslinger ist unübertroffen!

Ewald ist immer freundlich, nett und hat stets einen Tipp parat, egal ob es um Ausflüge, Feste, Gast-stätten, oder Wein geht. Getreu dem Slogan "Urlaub bei Freunden" fühlt man sich
bei Ewald und seiner Familie am Weinlandcamping sofort als Freund und nicht als Nummer!!!

Wir werden bestimmt wieder kommen, egal ob für einen Zwischenstopp mit ein paar Tagen oder länger.

Klaus u. Lisa Niedermeier aus Oberbayern August und Oktober 2019

 

 

 

Einfach super!

Wir nutzten den CP auf der Durchreise von Kroatien nach Deutschland. Der CP ist schön ruhig. Sanitäre Anlage sehr sauber.
Hr. Ewald ist ein freundlicher und hilfsbereiter Betreiber des CP. Die Entsorgung ist direkt vor der Rezeption.
Man konnte dank eines sehr langen Schlauches gleichzeitig entsorgen und wieder Frischwasser befüllen.
Wir nutzten die E-Bikes um eine kl. Radtour durch die Umgebung zu unternehmen und waren sehr begeistert.
Dank E-Bike konnten wir auch den, in der Nähe gelegenen Buschenschank (auf Empfehlung von Hr. Ewald) besuchen.
Dort konnte man wunderbar Essen und Wein verkosten. Der Wein wurde dann direkt zum CP für uns geliefert. Super!
Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß im Ort gut zu erreichen, so wie auch einige Gastwirtschaften, Öffnungszeiten beachten.
Im Herbst sind die Weinberge sicher sehr schoen. Ein Wiederkommen nicht ausgeschlossen :) 

LG und Danke Fam. Richter, Juli 2019

 

 

 

Gut geplantes Servicehaus

Klein aber dafür sehr fein! Wer wissen will, wie ein gut geplantes Servicehaus und eine perfekte Entsorgungs-
und Reinigungsstation aussehen muss der sollte sich diesen Platz in der Südsteiermark anschauen.

Klasse gemacht, lieber Ewald, du bist für mich ein Campingplatzplaner der Spitzenkklasse.
Da gibt es nicht die lästige Überwachungselektronik von der Schranke bis zum Klo, die (möglicherweise)
mehrt kostet als sie bringt, sondern das schöne Gefühl wirklich Gast zu sein.

Danke für die schönen Tage in der wunderbaren Südsteiermark mit ihren tollen Radwegen,
Gasthöfen und Buschenschänken.

Wir kommen wieder!!!! Gerhard Vogel, September 2019

 

 

Klein aber dafür sehr fein!

Wer wissen will, wie ein gut geplantes Servicehaus und eine perfekte Entsorgungs- und Reinigungsstation aussehen muss, der sollte sich diesen Platz in der Südsteiermark anschauen. Klasse gemacht, lieber Ewald, du bist für mich ein Campingplatzplaner der Spitzenkklasse.
Da gibt es nicht die lästige Überwachungselektronik von der Schranke bis zum Klo, die (möglicherweise) mehrt kostet als sie bringt, sondern das schöne Gefühl wirklich Gast zu sein.

Danke für die schönen Tage in der wunderbaren Südsteiermark mit ihren tollen Radwegen, Gasthöfen und Buschenschänken.
Wir kommen wieder!!!!

Gerhard Vogel, August 2019

 

 

Campingplatz auf sehr hohem Niveau!

Spitzen Campingplatz auf sehr hohem Niveau. Der Platzwart ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Sanitäranlagen sind super super schön und immer sauber, wir haben auch das sehr günstige Mietbadezimmer benutzt.

Für einen Tag haben wir den E-Golf ausgeliehen und einen unvergesslichen Ausflug entlang der Weinstraße gemacht.
Wir wollen im Herbst wieder kommen und mit den E-Bikes die Umgebung Erkunden, da soll es laut Auskunft des Platzwartes noch schöner sein.

Fam. Alter München, Juli 2019

 

 

 

Super nett und wunderschöner Platz!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Möchten auf diesem Wege uns recht herzlich bedanken speziel bei Hr Ewald.
Für die seeeehr freundliche Aufnahme auf dem ordentlichen und gepflegten Campingplatz.

Man fühlt sich richtig in einer familiären Atmosphäre, der Platz bietet Ruhe zum Erholen, und Ausflugsziele sind
ausführlich auf der Infotafel angeführt. 
Und falls immer noch Ausflugsziele unklar sind, dann unter dem Motto "nicht verzagen
Hr. Ewald fragen."

Die Stellplätze sind sauber, ebenso die Sanitäranlagen und die Entsorgungsinsel.
Auch ein Lob der dazugehörigen Pizzeria mit der freundlichen Bedienung und dem guten Essen.

Wir können es wärmstens weiter empfehlen, wie waren in den letzten 2 jahren
schon 5mal da und sehen uns heuer nochmals wieder. 

Vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen aus Tirol 
Anich Marianne und Hermann Wegscheider
6401 Inzing 
Sommer 2019

 

 

Super Platz!

toller Badesee, direkt daneben kleine Pizzeria mit Seeterrasse,
Duschen etc. vom Feinsten! Supernetter Platzwart, hundefreundlich, ruhig, familiär,
alles blitzesauber. Kann ich nur empfehlen! 

Wir waren hier zum Zwischenstop nach Kroatien,kommen aber sicher gerne auch nochmal
für einen längeren Urlaub! 

Einfach toll!

Huttner Matthias, Bayreuth 
Sommer 2019

 

 

 

Liebe Freunde vom Campingplatz Weinland, vor Ostern war ich eine Nacht bei euch.

Vielleicht weil es so ein kurzer Aufenthalt war, konnte ich die Vorzüge gar nicht richtig wahrnehmen. 

Jetzt bin ich auf einem Platz im Norden Europas und erinnere mich mit einer Wehmut an das gute Angebot bei
euch und die Qualität der sanitären Anlagen. Daher ein verspäteter Dank und Hochachtung für das ausgezeichnete
Preis-Leistungsverhältnis! Bitte gebt dieses Lob auch an die Gemeindeverwaltung weiter.

Alles Gute
Wolfgang Bautz, Mai 2019

 

 

Toller Ausflug - toller Campingplatz Sommer 18

Wir haben uns für einen kurzen Ausflug, auf unserer Durchreise, in die Südsteiermark entschieden. 

Auf dem Campingplatz wurden wir sehr herzlich begrüßt! Platz, Sanitäre Anlagen und Umgebung sind top! 
Aufgrund der vielen verschiedenen Freizeitmöglichkeiten werden wir bestimmt wieder
kommen und beim nächsten Mal auch länger Halt machen. 

Wir freuen uns schon darauf!

Familie Müller, Sommer 2018 

 

 

Gästebuch

Ihr Eintrag ins Gästebuch